MENU

Services


Beratung

Der Begriff Beratung bedeutet für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge. Wir bei DAI verstehen das. Wir bemühen uns, genau die in Ihrem Unternehmen auftretende Lücke zu schließen. Dazustellen wir Ihnen entweder einen All-Rounder zur Verfügung oder aber einen Berater, der Sie mit spezifischem Fachwissen und Erfahrung in einer bestimmten Branche oder mit einer bestimmten Technologie unterstützt.

Sie brauchen Unterstützung? Dann erkundigen Sie sich einfach, wie wir Ihnen weiterhelfen können!


Bereitstellung von Software-Lösungen

Die Bereitstellung von Software-Lösungen ist das Herzstück unserer Arbeit als bewährtes Softwareunternehmen.

Wir haben Erfahrung mit der Umsetzung der breit gefächerten und manchmal widersprüchlichen Anforderungen unserer Kunden in eine funktionstüchtige IT-Lösung, die den Wünschen unserer Kunden entspricht oder diese sogar übertrifft.

Unsere Lösungen stützen sich auf bekannte Standardprodukte


Anwendungsunterstützung

Was DAI von anderen Systemanbietern unterscheidet, ist unser Engagement, kontinuierlich Support für alle von uns bereitgestellten Produkte zu bieten – und das nicht nur, bis wir einen neue Version der betroffenen Software auf den Markt gebracht haben, sondern über den gesamten Lebenszyklus des Produkts hinweg.

Wir zwingen Sie nicht alle paar Jahre zu einem Upgrade Ihrer Version. Das ist kein leeres Versprechen, sondern das Herzstück unseres Geschäftsmodells und ein wichtiger Faktor für unseren anhaltenden Erfolg.


Managed Services

Immer mehr Kunden suchen einen zuverlässigen Partner, der nicht nur effektive IT-Lösungen bereitstellt und Support dafür anbietet, sondern auch die Zuverlässigkeit der Infrastruktur sicherstellt, auf der die IT-Lösungen basieren.

Wir bieten Managed Services für Hardware an, auf der sowohl von DAI bereitgestellte Anwendungen als auch Lösungen von Drittanbietern laufen.


Systemmodernisierung

Wir übernehmen auch die Verantwortung für Anwendungen von Drittanbietern und finden heraus, wie diese Anwendungen am besten in Ihre IT-Umgebung integriert werden können. Wir kümmern uns üblicherweise um Probleme wie nicht ausreichenden technischen Support, den Betrieb von veralteten Hardware-Plattformen und Schwierigkeiten bei der Verbesserung und Anpassung über die aktuell vorhandenen Ressourcen.

Durch unsere Unvoreingenommenheit, die innovative Nutzung von Technologien und unseren großen Erfahrungsschatz können wir viel erreichen.



Wir sind Spezialisten in unseren Gebieten. Mit unserem fundierten Wissen in speziellen Technologien stellen wir sicher, daß Sie die besten Lösungen für ihre Bedürfnisse erhalten.

Karriere

Haben Sie eine ausgeprägte analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz? Sind Sie ein Teamplayer? Sind Sie besser als der Durchschnitt?

Neueste Videos

Einige Videos, die sich um Lösungen von DAI drehen.
DAI
DAI
DAI
DAI
DAI
DAI

Kontaktieren Sie uns

DAI (Digital Applications International)
Twitter
LinkedIn
Schreiben Sie uns
+41 61 686 9700

Broschüre herunterladen




DAI

Aberdeen
3 Kingshill Park,
Venture Drive,
Westhill, Aberdeenshire,
AB32 6FL
United Kingdom

Basel
Clarastrasse 15,
Postfach
CH-4005
Basel
Switzerland

London
18 Bedford Row,
London,
WC1R 4EQ
United Kingdom

Manchester
Milan Court,
Bird Hall Lane,
Stockport,
SK3 0WZ
United Kingdom

Shanghai
Unit 2316, 5 Corporate Avenue,
150 Hubin Road,
Huangpu District,
Shanghai 200010
China

TOP

MENU

Services


ConsultancyConsultancy

Exactly what consultancy means is different for different people, and we at DAI understand this. We look to fill the particular gap that you have, be it to provide an all-rounder, or a consultant with specific knowledge and expertise in a particular industry or technology.

If you have a need, why not ask if we can help you?


Solution DeliverySolution Delivery

As a proven software engineering company, solution delivery is at the core of what we do.

We are well skilled in translating our customers, frequently broad, sometimes even contradictory requirements into a deliverable IT led solution, which meets, or betters the benefits that they are seeking.

Our solutions are underpinned by well recognised standard products.


Application SupportApplication Support

A major differentiator between DAI and other system providers is our commitment to provide continued support for all our delivered systems throughout their operational lifetime, not only until we have released new version of the particular software.

We do not force you to upgrade versions every few years. This is no empty pledge; it is central to DAI’s business model and continued success.


Managed ServicesManaged Services

Increasingly our customers are looking for a safe pair of hands, not only to deliver and then support effective IT solutions, but also to ensure dependability for the infrastructure on which their IT solutions reside.

We offer managed services for the hardware running both DAI delivered applications, but equally those delivered by third parties.


System RefurbishmentSystem Refurbishment

We will take ownership of third party applications, and work out moving forward how these applications sit most comfortably within your architectural landscape. Typically we look to address issues such as shortage of reliable support capability, running on outdated hardware platforms, or difficult to improve and adapt via the current accessible resource.

With an open mind, our innovative use of technology, and breadth of experience can achieve much.

We are specialists in our sectors, with an in-depth knowledge of particular technologies, ensuring that you, our customers get the best solutions for your requirements. We always look to deliver solutions based on standard products, be that driven by Matflo, or other market leading third party offerings.

Careers

Do you have strong problem-solving and analytical abilities? Are you a team player? Are you better than the crowd?

Latest Videos

Some videos relating to DAI solutions
DAI
DAI
DAI
DAI
DAI
DAI

Contact Us

DAI (Digital Applications International)
Twitter
LinkedIn
Email Us
+44 (0)20 7292 7500

Download Brochure




DAI

Aberdeen
3 Kingshill Park,
Venture Drive,
Westhill, Aberdeenshire,
AB32 6FL

Basel
Clarastrasse 15,
Postfach
CH-4005
Basel

London
18 Bedford Row,
London,
WC1R 4EQ

Manchester
Milan Court,
Bird Hall Lane,
Stockport,
SK3 0WZ

TOP